Serviceleistungen


Bei Fabry wird Service GROSS geschrieben. Sie als unser Kunde stehen im Mittelpunkt. Wir wollen, dass Sie zufrieden sind, deshalb sind wir auch nach dem Kauf für Sie da und helfen gerne weiter.

 

Unsere Serviceleistungen:

  • VIP Kundenkarte
  • Änderungsdienst
  • Auswahl
  • Bargeldlos zahlen
  • Geschenkgutscheine
  • Umtausch oder Geld-Zurück-Garantie
  • Fotokopien
  • Passbilder
  • Gardinenservice Ausmessen, Nähen und Anbringen
  • Schuhcoach

Kennen Sie unseren VIP-Kundenservice:
Werden Sie VIP-Kunde indem Sie einfach unser Teilnahmeformular ausfüllen, und schon sind Sie dabei. Sie nehmen automatisch an unserem Bonussystem teil, indem Sie Ihre Käufe auf Ihren Namen buchen lassen. Ab einem Einkaufsvolumen von 250,– € im Halbjahr erhalten Sie einen Bonusscheck über 2% Ihres Umsatzes, ab 500,– € sogar über 3% Ihres Umsatzes.

Sie erhalten den Bonusscheck jeweils im April und im Oktober.
Fragen Sie an der Kasse nach dem Anmeldeformular gerne hilft man Ihnen weiter.